Veröffentlicht am

Singlewandern in der Pfalz – Mein Blind Date im Weinberg

Singlewandern in der Pfalz im Sommer 2021. Für die Sommermonate Juli und August haben wir zwei interessante Erlebnisse für Singles geplant.

Singlewandern in Rheinland Pfalz

Die Singlewanderungen hatten wir schon letztes Jahr geplant, aber leider konnten wir dies aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht vernünftig umsetzten.

Nachdem die Landesregierung ab 1. Juli weitere Lockerungen in Aussicht stellt, können wir endlich wieder verschiedene Erlebnisse anbieten.

Folgendes erwartet dich bei einer Singlewanderung im Weinhaus Fabio:

Lerne aufgeschlossene und interessante Menschen aus der Region kennen. Es erwartet dich eine geführte Wanderung mit Weinprobe in den Weinbergen mit genussvollem Fingerfood. Unterwegs erfährst du viele Informationen zum Anbau von Wein und den Besonderheiten der Region. Am Ende der Veranstaltung bist du gerne eingeladen, den einen oder anderen Wein nochmal zu probieren und mit den anderen Teilnehmer zu plaudern.

Hier die Termine der Singlewanderungen:

23.07.2021 von 17 bis 20:30 Uhr: Singlewandern und Weinprobe in der Pfalz für 50+

27.08.2021 von 17 bis 20:30 Uhr: Singlewandern und Weinprobe in der Pfalz bis 50 Jahre

Weitere Infos zu den Singlewanderungen findest du hier:  >>Weiter zum Singlewandern